Treffen am 23.6.2019


Das 2. Treffen auf dem Kaiserplatz für dieses Jahr stand auf dem Kalender.
So wie immer an so einem Sonntagmorgen fuhr ich ziemlich nervös Richtung Stolberg. Unterwegs scherzte ich mit meiner Frau wer denn wohl schon alles dort sei um 9:30 Uhr.
Tatsächlich standen schon 2 Autos auf dem Platz…und das um kurz vor halb 10. Naja, die besten Plätze sind begehrt. Das sind nämlich die im Schatten der Bäume. Den hat man dort bis gegen 12-12:30 Uhr.

Zuerst etwas zögerlich, aber dann so ab 10:30 kamen die Oldtimer im Minuten-Takt. Um 11:30 war der Platz gefüllt. Wie immer an dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr wieder so zahlreich erschienen seid. Und vor allem scheint es sich immer mehr rundzusprechen, denn es waren auch sehr viele Fahrzeuge da die nicht aus der Region stammen.
Es wurde wieder eine fantastische Auswahl an Oldtimern präsentiert. Bei so einigen kam selbst ich nicht aus dem Staunen heraus, so z.B. bei dem schwarzen „Käfer“, der sich als Porsche mit Käfer-Karosse entpuppte.
2,4 L Hubraum mit über 200 PS sind eine Ansage bei dem geringen Gewicht.
Ebenso der grüne BMW 2002, in dem laut Besitzer über 1600 Arbeitsstunden stecken, ließ mir den Mund offen stehen.
Danke für diese Show!!!
Für das perfekte Wetter konnte ich nichts, ich habe mich trotzdem riesig gefreut dass sich Leute dafür bei mir bedankten…
Merkt Euch den 14. Juli vor, da geht die Show weiter.
Ebenfalls bei super Wetter, versprochen!!
Danke dass Ihr da wart!!!
Euer Thomas