Oldtimer Treffen auf dem Kaiserplatz
aktualisiert am 26.05.2020
Meine lieben Oldtimer-Freunde
Aufgrund der aktuellen, sehr ungewissen Lage,
muss ich leider alle Treffen bis Ende August absagen.
Die Stadt Stolberg stellt aus gegebenem Anlass keine öffentlichen Plätze bis dahin zur Verfügung.
Ebenso trifft es die Oldtimer-Ausfahrt im September. Um das auf die Beine zu stellen bräuchte ich jetzt eine gewisse Planungs-Sicherheit...und die kann mir niemand geben.
Ob das jährliche Treffen am Museum Zinkhüter Hof stattfindet steht auch in den Sternen.
Für das Treffen im Oktober auf dem Kaiserplatz kann ich verständlicherweise noch keinerlei Angaben machen....ausser daß ich da eigentlich nicht da bin, weil Urlaub.... also zumindest träume ich davon...


Ich hoffe auf Euer Verständnis....glaubt mir...mir fällt das auch schwer!

Vielleicht sehen wir uns mal zufällig auf der Strasse im Oldtimer oder ihr nehmt teil an den Touren die ich regelmäßig per whatsApp aufrufe

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!
bis dann


















 


 

 

 


 

 

 


 


 


 

4661