aktualisiert am 27.03.
Kupferstädter Classic Tour 2020
Liebe Freunde des gepflegten Oldtimer-Sports
Die Vorbereitungen für die 3. Kupferstädter Classic Tour laufen bereits auf Hochtouren.

Die diesjährige Tour wird ca. 120-140 km Streckenlänge haben und euch auf Straßen abseits des Verkehrs .........

So war es bisher geplant. Aufgrund der allgemeinen Entwicklungen in Sachen Corona, schraube ich das zurück auf das gleiche Level wie im letzten Jahr.

Wie zuletzt wird es also eine rein touristische Ausfahrt nach Chinesen-Zeichen und kleinen Kartenausschnitten. Vorab gibt es ein kleines Frühstück, danach, bzw. währenddessen die Fahrerbesprechung und dann schicke ich Euch auf die Reise.
Die Streckenlänge wird zw. 60 und 80 Km sein.
Start und Ziel ist wieder das Museum Zinkhütter Hof in Stolberg.
Die vollständige Ausschreibung, das Nennformular und weitere Infos werde ich, aller Voraussicht nach ab dem 17.Mai, hier veröffentlichen.

Aber wahrscheinlich fällt dieser Termin am 17.Mai aus.
Geduldet Euch also noch etwas....